CF Magic Power
CF Magic Power

Wissenswertes zum Clanboss:

 

Der Clanboss ist zu Beginn immer ein Leere Champion und wechselt seine Ini wenn er unter 50% GESundheit sinkt, allerdings erst nach dem Kampf der ihn unter 50 gedrückt hat.

 

Der Clanboss läßt maximal 10 Debuffs zu, also stellt euer Team Clever zusammen, es bringt nichts 3x Kael mitzunehmen und drei mal A3 auszulösen, dann ist vielleicht alles mit Gift voll aber die wichtigen Debuffs finden keinen Platz mehr.

 

Ihr solltet Helden haben die Schwäche, Defense Decrease, Attack Decrease, Gift und LP Verbrennung aussprechen können (Im Idealfall auf A1).

 

Im Late Game setzen die meisten Spieler auf das sogenannte "Vamp Artefakt Set" oder auch Lifesteal genannt, welches ihr im Kapitel 8 und beim Drachen findet. So heilen eure Helden sich immer selbst, so richtig lohnt sich dies wenn ihr die Masterys abgeschlossen habt und Kriegsmeister aktiv ist, ganz unten links im Angriffs Fertigkeiten Baum.